Home
Jungbläser
Geschichte
Aktuelles
Kontakt
Interessante Links
Gästebuch
Impressum


Sie sind Besucher:

Posaunenchor verbessert sich von Platz zu Platz

Am 19.06. fand zum zweiten Mal das MEGA-Kickerturnier für die ortsansässigen Vereine statt. Der Posaunenchor startete auch dieses Jahr und wollte unbedingt auf das Siegerpodest, da es letztes Jahr mit dem 4.Platz knapp verpasst wurde. Das Turnier fand dieses Jahr wegen Dauerregens im Festzelt statt, was vom Ausrichter, dem Sängerkranz St. Bernhardt-Wiflingshausen, sehr gnädig war. Der Posaunenchor spielte teilweise in gleicher Besetzung, teilweise kamen neue Spieler hinzu,die nicht die gesamte Distanz mitmachen konnten, da insgesamt neun Turnierspiele zu bestreiten waren. Am Schluss waren nach 5 Siegen, 3 Unentschieden und einer Niederlage die Spannung groß,was für ein Platz für die Bläser herausgekommen war....

Erster wurde zwar auch die Musik, aber die vom Musikverein. Wir aber waren mit dem 3.Platz hoch zufrieden...so gab es eine Verbesserung und für nächstes Jahr noch Luft nach oben!

  

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                        zurück


Top